25 Teilnehmer gesucht

Gesundheitstraining
kostenlos testen

Wieder 10 Jahre jünger fühlen

Für ein besseres Körpergefühl

Mehr Spaß am Leben

Dieses exklusive Angebot gilt nur noch:

Ihre Trainings-Vorteile:

Dr. WOLFF® Gesundheitstraining

Die Kombination aus persönlicher Betreuung an medizinischen Fitnessgeräten und dem bewährten Therapiesystem von Dr. WOLFF® schafft beste Voraussetzungen für mehr körperliches Wohlbefinden.

Personal Training in der Kleingruppe

Das Training erfolgt in Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl. So wird jeder Teilnehmer von der Gruppe motiviert und erhält zudem eine individuelle und intensive Betreuung durch ein Team aus qualifizierten Trainern.

Motivation durch feste Termine

Das Trainingskonzept basiert auf verbindlichen Terminen. Das motiviert, gemeinsam mit der Gruppe seine Ziele zu erreichen und den inneren Schweinehund zu überwinden.

"UNSER ZIEL HEISST FLEXIBILITÄT"

Wir haben unser Leben lang hart gearbeitet, um jetzt gemeinsam viel unternehmen zu können. Dafür wollen wir uns natürlich fit halten, damit uns am Meer nicht gleich die erste steife Brise umhaut.

Gerda und Egon (67), seit einem Jahr im Training
"MEIN ZIEL HEISST FAMILIE"

Die Zeit mit meiner Familie ist für mich das Wichtigste überhaupt. Aber Sie glauben gar nicht wie schnell Enkelkinder wachsen und damit auch schwerer werden. Dafür benötige ich einen starken Rücken

Wolfgang (59), trainiert seit 3 Monaten
"MEIN ZIEL HEISST ABENTEUER"

Jetzt wo ich Zeit dafür habe, kann ich mich endlich an die Pläne machen, die ich mir schon lange vorgenommen hatte. Städtereisen, Wanderurlaube, Ski-Ausflüge. Wenn ich ganz oben auf den Bergen stehe, dann weiß ich immer genau, wofür ich mich im Studio fit und gesund halte.

Frank (65), trainiert seit 8 Monaten
? Wir benötigen deine Telefonnummer, um mit dir einen Termin für dein kostenloses Probetraining vereinbaren zu können.

Nur noch 7 Plätze frei