Limitiertes Angebot:

Jetzt starten!
Ab Januar 2019 zahlen*

Wieder 10 Jahre jünger fühlen

Für ein besseres Körpergefühl

Mehr Spaß am Leben

Dieses exklusive Angebot gilt nur noch:

Unser Gesundheits-Konzept:

Dr. WOLFF® Gesundheitstraining

Die Kombination aus persönlicher Betreuung an medizinischen Fit-nessgeräten und dem bewährten Therapiesystem von Dr. WOLFF® schafft beste Voraussetzungen für mehr körperliches Wohlbefinden.

Personal Training in der Kleingruppe

Das Training erfolgt in Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl. So erhält jeder Teilnehmer der Gruppe eine individuelle Betreuung durch ein Team aus qualifizierten Trainern.

Motivation durch feste Termine

Das Trainingskonzept basiert auf verbindlichen Terminen. Das motiviert, gemeinsam mit der Gruppe seine Ziele zu erreichen und den inneren Schweinehund zu überwinden.

"Wir fühlen uns besser als vor 10 Jahren"

Wir haben vor einem Jahr mit dem Training begonnen und seitdem hat sich unser Alltag enorm verbessert. Die enge persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer ermöglicht es uns, genau die Punkte anzugehen, die uns vorher belastet hatten.

Ellen und Bernd (60), seit einem Jahr im Training
"Wehwehchen? Will ich gar nicht erst haben."

Ich finde das präventive Konzept ja klasse. Denn ich fühle mich jung und möchte es auch noch lange bleiben. Dank der hochwertigen medizinischen Geräte und der top ausgebildeten Trainer fühle ich mich auf diesem Weg sehr gut aufgehoben.

Karin (55), trainiert seit 6 Monaten
"Hier habe ich neue Freunde kennengelernt"

Am besten an diesem Konzept gefallen mir ja die kleinen Gruppengrößen und die extra Motivation, die daraus resultiert. Inzwischen haben sich richtige Freundschaften in der Gruppe entwickelt und wir pushen uns gegenseitig, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Robert (60), trainiert seit 3 Monaten
? Wir benötigen deine Telefonnummer, um mit dir einen Termin für dein kostenloses Probetraining vereinbaren zu können.

Nur noch 7 Plätze frei

*Nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft, Laufzeit: 12 Monate. Das Vertragsjahr startet ab Januar 2019 und im Dezember 2018 können Sie kostenlos trainieren.